StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Path of Darkness

Nach unten 
AutorNachricht
Pan Donnahanse

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

BeitragThema: Path of Darkness   Mo Jul 28, 2014 5:16 am







Ich kenne deine Straßen, geliebte Stadt,
ich kenne die Dämonen und Engel, die wie Vögel
schwärmen und sich auf deinen Ästen niederlassen.
Ich kenne dich Fluss, als würdest du durch mein Herz strömen.
Ich bin deine Kriegerstochter,
Hier finden sich Lettern, entstanden aus deiner Gestalt,
so wie ein Brunnen aus Wasser entsteht.
Hier finden sich Sprachen, entlehnt deinem Vorbild,
und wenn wir sie sprechen, erhebt sich die Stadt.


London in der heutigen Zeit.
Historische, wie moderne Bauten kennzeichnen die Hauptstadt des vereinigten Königreichs.  Imposante Wolkenkratzer ragen gen Himmel, und auf der Tower Bridge, welche den Weg über die Themse frei gibt, rollen hochwertige Fahrzeuge. Junge Menschen stehen in Gruppen auf dem Trafalgar Square um von ihren letzten Besuchen in einem der unzähligen Clubs zu berichten, und  in Londons Innenstadt laden haufenweise Geschäfte zum bummeln ein. Scheinbar der ganz normale Alltag eines sagenumwobenen Ortes.
Doch der Schein trügt. Verborgen hinter Zauberglanz, gibt es noch weitaus mehr zu entdecken.

Die Geschichten über Monster, Albträume, düstere Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert, sie sind alle wahr …..

Bist du bereit die erschaffene Illusion der angeblich normalen Stadt hinter dir zu lassen? In eine Welt voller Magie und Faszination einzutauchen? Besitzt du die Macht deine Augen für die Wahrheit zu öffnen und die Kraft zu akzeptieren, dass es auf diesen Planeten weitaus mehr gibt als vermutet?
Doch gebe Acht, und sei auf der Hut. Nicht nur märchenhafte Wesen bewohnen die Straßen Londons. Bösartige Kreaturen, Schattenwesen und Dämonen bevölkern das Land. Allzeit bereit alles Gute zu vernichten.


Facts

Genre: Fantasy
Altersbeschränkung: FSK 18
Schreibstil: Romanstil, 3. Person


Wer stellt sich hin und wieder nicht vor wie es wäre das Leben eines Kriegers zu führen, gegen böse Mächte ankämpfen zu müssen, oder auf der Suche nach Feen durch die Wälder zu streifen? Denkt euch nur, ihr würdet durch einen dummen Zufall in die Hände von Kreaturen fallen, dessen Existenz ihr niemals für möglich gehalten hättet. Das Objekt der Begierde eines Schattenjägers werden, oder der Verführung einer sündigen Dämonin verfallen …

Wir halten uns nicht an Romane, sondern schreiben unsere eigene Geschichte. Aus diesem Grund ist in unserer erschaffenen Welt so gut wie alles möglich. Hier kennt Kreativität und Fantasie keine Grenzen.
Doch jedes Forum benötigt im Hintergrund eine Story, eine Geschichte, auf die man aufbaut. Und so findet ihr bei uns Wesen und Schauplätze der Mortal Instruments (Chroniken der Unterwelt) Saga.
Da unser  Forum jedoch ursprünglich einem Harry Potter RPG (Zeit nach dem Fall des dunklen Lords) entspringt, haben wir diese zwei Roman-Welten miteinander verknüpft, und die Geschichte der Hexenmeister ausgebaut, so dass hier J.K. Rowling´s Universum Platz findet.
Das berüchtigte Hogwarts beispielsweise, wurde mittlerweile in eine Art Gesamtschule verwandelt, in welcher von nun an neben Hexen und Magier auch diverse Schattenwesen wie in etwa Lykaner, Vampire & Co. unterrichtet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://demigods.forumieren.com
 
Path of Darkness
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Sailor Moon ~ Dawn of Darkness
» Darkness Cats - Die Dunkelheit holt jeden ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
demigods still wondering :: Partner :: Good Friends :: Partner -
Gehe zu: