StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Burning Mockingjay

Nach unten 
AutorNachricht
Mockingjay
Gast



BeitragThema: Burning Mockingjay   Mo Aug 25, 2014 11:45 pm



BURNING MOCKINGJAY
Ready, aim, fire! An empire's fall in just one day. You close your eyes and the glory fades.
Die Nation hielt den Atem an, als Katniss Everdeen den Draht um die Spitze ihres Pfeils band und diesen in den Himmel richtete. Nicht viele verstanden, was sie vorhatte, warum sie in den bloßen Himmel schießen wollte, andere wiederum wussten ganz genau, dass in den nächsten Augenblicken etwas Besonderes geschehen würde. In dem Moment, in dem sie den Pfeil losließ, schlug der Blitz in den großen Baum ein, sorgte der Rebell Plutarch Heavensbee dafür, dass die Übertragung zwischen Arena und dem Kapitol unterbrochen wurde und floh schnellstmöglich in den Hovercraft, der ihn sicher nach Distrikt 13 bringen würde. Innerhalb von Minuten brach für Präsident Snow ein Teil seines fein säuberlich aufgebauten Systems zusammen, welches nur ein Jahr zuvor von einer Handvoll Beeren bereits schwer getroffen wurde. Die Arena der 75. Hungerspiele wurde zerstört, die Rebellen hatten sich von hinten an ihn herangeschlichen und selbst seinen inneren Vertrautenkreis befallen, wie Parasiten. Ohne zu zögern befahl er einen Trupp Friedenswächter zu der Arena zu schicken, um die Überlebenden einzufangen.

Das Gesicht der Rebellion, der Funke davon, die Hoffnung. Ihr Name ist Katniss Everdeen und im Gegensatz zu einigen Unglücklichen wurde sie von Distrikt 13 gerettet. Ihrem Verlobten erging es allerdings nicht so, denn er wurde zusammen mit Johanna Mason und Enobaria in das Kapitol entführt und Haymitch ist sich sicher, dass sie sie dort nicht betutteln werden. Als wäre das nicht genug, musste sie schmerzlich erfahren, dass Distrikt 12 vollkommen zerstört wurde und nur eine Handvoll Überlebende in Distrikt 13 Zuflucht gefunden hatte. Nun wurde das Feuer endgültig entfacht, denn der Spotttölpel hat einen Entschluss gefasst: "Ich werde Snow töten!"

Einen Tag später erreichte Distrikt 13 eine Nachricht aus dem Kapitol von Präsident Snow. Er verlangte nach Katniss, Finnick und Haymitch. Widerwillig stimmte man seiner Bitter zu und ließ die Rebellen in den Kontrollraum. Was sie sahen, ließ jeden von ihnen schwer schlucken, denn auf dem Bildschirm sahen sie vier Personen, die sie nur allzu gut kannten und in ihr Herz geschlossen hatten, aber sie erschienen in keiner guten Verfassung. Mit zahlreichen blauen Flecken, tiefen Augenringen und einem geschwächten Allgemeinzustand saßen dort Annie, Effie, Johanna und Peeta. Doch einer Befreiungsaktion stimmte die Alma Coin, die Rebellenführerin nicht zu, denn ihr war einzig und allein der Spotttölpel wichtig. Ihre wahren Absichten kennt bislang keiner, kaum einer ist darüber in Kenntnis, dass Coin sich kaum von Snow unterscheidet, denn im Moment erscheinen ihre Rebellen als die letzte Hoffnung, mit Katniss als das Gesicht der Rebellion.


SHORTCUTS:
• RPG zu der Buchreihe "Hunger Games"
• Start nach "Catching Fire"
• die Revolution hat begonnen
• Rating 16+
• Prinzip der Szenentrennung


LINKS:
FORUMREGELNLISTENGESUCHEPARTNERVERHANDLUNGENSUPPORT

White_Mustang | TCP
Nach oben Nach unten
 
Burning Mockingjay
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwolf - Burning desire
» Deutschland Premiere Mockingjay Part 1
» Kinostart von Mockingjay verschoben
» [OFFIZIELL] The Hanging Tree - The Hunger Games: Mockingjay Pt.1 Score
» Tourdaten für Mockingjay 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
demigods still wondering :: Partner :: Wanna be? :: Anfragen-
Gehe zu: