demigods still wondering
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen zum Forum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Jul 27, 2014 7:13 am


Fragen und Hilfe

Habt ihr Fragen, treten Probleme auf oder irgendwas läuft Falsch? Dann sind wir für euch da und versuchen zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Beetee Baxter
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Partnerschaftsanfrage Bestätigung   Fragen zum Forum EmptySo Jul 27, 2014 10:17 am

Hallo!

Ihr habt uns (worse-games bei forumieren.de) eine Partnerschaftsanfrage geschickt und ich wollte die eben bestätigen. Leider kann man in eurem Partner-Bereich als Gast keine externen Links posten, was es uns unmöglich macht unseren üblichen Code zu posten, weil wir natürlich auch einen Link auf unser Forum hineinkopieren wollen. Wink
Vielleicht könntet ihr das bei den Einstellungen ändern, dann würden wir euch natürlich bestätigen.

Viel Erfolg mit eurem Forum! Very Happy
Sieht toll aus!  What a Face 

May the odds be in your favor und so. *g*  
LG, Beetee  I love you
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Jul 27, 2014 10:22 am

Hallo!

Wir freuen uns das ihr unsere Partnerschaftsanfrage angenommen habt. Das mit den externen Links haben wir wohl übersehen. Wir (naja eigentlich ja immer ich Razz) werde das schnell beheben.

Dankeschön! Very Happy 

Liebe Grüße

Pan

IST NUN BEHOBEN!
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Beetee Baxter
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Jul 27, 2014 10:38 am

Hat super geklappt!
Danke und ihr seid schon offizielle Partner. Wink

Schönen Abend noch!  What a Face
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Jul 27, 2014 6:08 pm

Schön !
Gern geschehen. Auf eine gute Partnerschaft.

Von mir einen schönen Tag an alle! Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Kat
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 2:24 am

Hallo Very Happy
Ich wollte mal fragen wann die Gesuche Rauskommen oder die Buchcharakter?
LG
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 5:04 am

Huhu^^

Gesuche kommen dann natürlich raus wenn die User anfangen zu suchen. Wenn du unsere wundervollen Canons meinst, dann werden sie im Laufe der nächsten zwei Wochen kommen. Die Buchcharaktere wahrscheinlich heute Abend. Momentan sind aber noch alle frei!

Liebe Grüße

Pan
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Kat
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 6:08 am

Cool Smile
Ich würde gerne ein Free Chara machen oder Silena? Smile
LG
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 7:08 am

Silena ist natürlich frei. Ich kann sie für dich unter den Reservierungen eintragen Wink
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Kat
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 7:13 am

Danke, ich kann mich auch gleich anmelden wenn das geht? XD
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 9:26 am

Sicher geht das, dann brauch ich dir das gar nicht zu reservieren, sondern tue es gleich auf die Liste Wink
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Silena Beauregard

Silena Beauregard


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.08.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyMo Aug 04, 2014 10:08 am

Danke Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Alexander Nott

Alexander Nott


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Aug 08, 2014 1:51 am

Iiiich hätte mal eine Frage!
Und zwar zum Thema Steckbrief Very Happy Ich hab ja auch die Steckbriefvorlage und bearbeite sie natürlich auch (bin noch nicht ganz fertig) uuuund was mit total irritiert ist der Punkt "Familiengeschichte". Da ist alles aus dem Punkt "Allgemeines" einfach reinkopiert und das irritiert mich total, ich weiß nun nicht wirklich, was ich da nun hinschreiben soll.
Also...help me? Very Happy
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Aug 08, 2014 2:06 am

Hallöchen,

ja das war wohl ein Fehler meinerseits
Coden ansich ist bei mir immer ziemlich durcheinander.
Leider bedinde ich mich gerade im Urlaub ( dem schönen Irland),daher habe ich leider nur Zugang über Handy und kann da schlecht etwas korrigieren. Also in einer Woche sollte es möglich sein die Familiengeschichte zu bearbeiten. Wenn es dir zu lange dauert,schick mir einfach eine Iris Nachricht Wink

Liebe Grüße

Pan
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Alexander Nott

Alexander Nott


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.08.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Aug 08, 2014 12:31 pm

Quatsch, ich hab Zeit!
Zum Thema Codes... keine Sorge, kein Problem (oder was auch immer), ich liebe das Design des Forums Razz Es sieht richtig, richtig gut aus!
Genieß deinen Urlaub! Smile Irland ist bestimmt total cool

Ebenfalls liebe Grüße Very Happy
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Aug 09, 2014 1:04 am

Ah,okay : D
Dankeschön : D
Werden ich und ja es ist wahnsinnig schön .

Pan
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Gast
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyDo Aug 14, 2014 7:19 am

Hey eine kleine Frage.
Gibt es auch eine Art Kronos Camp oder so.
Weil man ja auch den Steckbrief schreiben soll, ob eine Person gut oder böse ist.

LG
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Aug 16, 2014 6:12 am

Huhu,
nein es gibt leider kein Kronos Camp.
Jedoch wird es wahrscheinlich möglich sein später Kronos Armee beizutreten.

Liebe Grüße
Pan
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Maybe Clary
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Fragööhn   Fragen zum Forum EmptyDo Okt 02, 2014 8:40 am

Hey liebes Forum!

Ich würde gerne ein Mädchen und einen Jungen spielen. Jetzt ist die Frage ob ich mich dafür zweimal hier anmelden muss, eben mit beiden Charaktern oder nur mit einem und dafür zwei spielen kann (:
Ausserdem wäre dies mein erstes RPG an dem ich mitmache o:


Und noch eine weitere Frage: Ich hab selbst ein Percy Jackson Forum (Kein RPG, eher eine Art Halbgott-Mini-FB), doch das Design gefällt mir nicht sehr und ich wäre sehr, sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet. (http://percyjackson.aktiv-forum.com/)
Ich hab Photoshop, Illustrator, InDesign usw schon auf meinem Mac, bin auch auf einer Schule für Grafik Design. An Ideen würde es nicht mangeln doch ich hab keinen Plan von HTML und Forumieren :/

Danke schonmal im vorraus!

LG >Clary< (im Forum Puffin)
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Okt 03, 2014 9:15 pm

Huhu Clary!

Wir freuen uns sehr das du interesse an diesem Forum entwickelt hast und es zu deinem ersten RPG Forum auserwählt hast. Im Prinzip musst du tatsächlich zwei Accounts anfertigen, und bitte fang doch erst einmal mit einem an . (Also Junge oder Mädchen)
Dir wäre es dann später möglich, wenn du dir ganz sicher bist das du das dann möchtest noch einen weiteren Charakter zu erstellen.

Helfen können wir ganz sicher. Ich habe mich beim designen ganz gut mit Google durchgekämpft. Mir fällt Computersprache aber auch grundsätzlich leicht. Einfach Fragen und ich beantworte sie dir. Am besten nachdem du dich angemeldet hast, dann eine Private Nachricht schreiben.

Liebe Grüße, Pan.
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Maybe Clary
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Okt 03, 2014 11:32 pm

Ich hab mich jetzt als Clary angemeldet aber es kommt keine bestätigungsmail o:
Könntest du mich bitte auch so aktivieren? Danke :3
Und wegen dem Forum, ich schreib dir dann eine PN (: Danke für die Hilfsbereitschaft (:
Nach oben Nach unten
Pan Donnahanse

Pan Donnahanse


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 26.07.14

Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySa Okt 04, 2014 12:36 am

Clary, leider finde ich nicht in unserer Benutzergruppe. Bitte melde dich erneut an.

Kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
https://demigods.forumieren.com
Anna.
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptySo Nov 23, 2014 6:02 am

Hallo!
Ich wollte nur kurz fragen, ob das Forum hier noch aktiv ist, da mir der Style wirklich gut gefällt und ich es auch sonst sehr schön finde^^

Alles Liebe
Anna
Nach oben Nach unten
Kay.
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum EmptyFr Dez 12, 2014 5:47 am

Huhu. c:

Gleiches Anliegen wie meine Vorposterin, kurz und knapp: Nicht mehr aktiv? Ich denke, da ja keine Rückmeldung mehr kam... Allerdings glaube ich, dass man das Forum sicher wieder aufleben lassen könnte. Ist nämlich echt schön hier und wäre schade, wenn's ganz unter geht. :3

Liebe Grüße und in der Hoffnung, dass nochmal reingeschaut wird,
Kay. ♥
Nach oben Nach unten
Fulvia Cardew
Gast




Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Frohe Ostern!   Fragen zum Forum EmptySo Apr 05, 2015 6:48 am

Fragen zum Forum Ostern10

*Worse Games*

PS: Wir haben leider kein Gästebuch finden können! :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Forum Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Forum   Fragen zum Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Superwholock Forum - FSK 16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
demigods still wondering :: Basics :: Help! A monster wants to eat me!-
Gehe zu: