demigods still wondering
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Anteros Calacuro

Nach unten 
AutorNachricht
Anteros Calacuro

Anzahl der Beiträge : 1

Anteros Calacuro Empty
BeitragThema: Anteros Calacuro   Anteros Calacuro EmptyMi Okt 08, 2014 9:57 am

Who are you?
Wer bist du? Was gibst du vor zu sein und was macht dich aus. Warum bist du nicht wie alle anderen? Warum genau bist du die Tochter / der Sohn einer Gottheit?Schwächen,Stärken,Vorlieben?
-500-1000 Zeichen
Allgemeines
Name Anteros Alexander Calacuro
Anteros ist der Gott der verschmäten Liebe. Weiß der Geier warum meine Mutter mich so genannt hat. Mein Nachname hat so wit ich weiß keine Bedeutung. Und wie willst du Anteros bitte abkürzen? Ant? Seh ich aus wie ne Ameise? Ach ja. Mein zweiter Name ist der von einem Großvater.

Alter 27.6.1997, vier Jahre im Camp
Ich bin dieses Jahr 17 Jahre alt geworden und somit ist das mein viertes Jahr im Camp. Meist bin ich Dauercambbewohner.
Geburtsort & Wohnort
Geboren bin ich in Grichenland in einem kleinen Dorf in der Nähe von Athen. Dann sind wir umgezogen zu meinen Großältern auf ein Gestüt nahe Lexington(Kentucky).
Gesinnung Meinst gut gegenüber dem Camp.
Kämpfen tu ich auf der Seite des Camps. Aber mein Leben dafür lassen? Ich bin mir nicht sicher.
Camp Half Was?
Lieblingsdiziplin Schwertkampf
Als Sohn des Ares bin ich von natur aus ein genialer Kämpfer. Doch der Schwertkampf liegt mir am besten.

Lieblingswaffe Das Schwert
Ich kämpfe zumeist Stiel eines Dimachaerus. Zumindest von den Waffen her. Meine Schwerter sind Kurzschwerter mit Lebergriff. Meine Schwerter tragen die Namen φωτιά(Photia=Feuer) und πάγος ( Pagos=Eis), welche jeweils in die Klinge eingraviert sind. Ich habe aber auch ein Langschwert. Das trägt aber keinen Namen.

Weg in das Camp
Wie bist du überhaupt hergekommen? Hast du uns tatsächlich selber entdeckt oder hat dich irgendjemand her verfrachtet? Ein anderes Halbblut, dein sterbliches Elternteil oder dein Beschützer?

Aussehen
Haare
Haarfarbe? Wie trägst du sie immer? Eher ordentlich oder zottelig?

Augen
Farbe? Größe?

Körpergröße
Wie hoch bist du eigentlich?

Sonstiges (Hautfarbe,Nase etc..)
Irgendwas Wichtiges vergessen?

Aussehen(Textform)
~ 50 Wörter

Familiengeschichte
Göttliches Elternteil (Gott,Beschreibung,etc.)
Kennst du ihn/sie ? Nimmt er/sie Kontakt auf? Magst du ihn/sie oder nicht? Welche Ähnlichkeit ist vorhanden?

Sterbliches Elternteil (Name,Alter,Beruf etc.)
Wie gut versteht ihr euch? Wie lange wurde euer göttliches Elternteil verschweigen?

Geschwister (sterblich)(Name,Alter,Tätigkeit,Verhältnis?)
Bist du Einzelkind? Hast du einen Zwilling? Eine andere Schwester? Ist sie ebenfalls ein Halbblut?

Charakter
Charakter (Textform)
~ 100 Wörter

Gute Eigenschaften (mind. 5)
Was sind die Sachen die man an dir liebt?

Schlechte Eigenschaften(mind.5)
Was ist es was andere an dich nerven könnte, dich aber genauso ausmacht wie alles andere.

Vorlieben & Abneigungen (pro mind. 5 )
Was magst und was hasst du?

Schwächen (mind. 5 )
Was sind deine Stärken?

Stärken (mind. 5 )
Was deine Schwächen ?

Was macht dein Leben ?
Lebenslauf (Textform)
~ 150 Wörter

Sonstiges (besondere Fähigkeiten etc?)
Noch irgendetwas unternehmen?

Für das Team?